October 18, 2021

Kirchdorfer

Burschen

Ferrari hat trotz Pandemie ein hervorragendes Geschäft

Ferrari kann sich nicht beschweren, wenn es um den Verkauf von 2020 geht. Natürlich hat das Unternehmen einen Schlag, aber der Schaden ist nicht so schlimm.

Pfefferdauer Spielzeug verkaufen in Krisezeiten. Lass es einfach. Für Marken wie Aston Martin und Bentley ist dies in der Tat eine bittere Pille, aber bei Ferrari haben sie kleine Probleme. Die Marke mit dem aufsteigenden Pferd hat eine gewisse Anziehungskraft, die durch eine Krise weiß. Zum Beispiel waren der Umsatz für Ferrari im Jahr 2020.

Der italienische Automobilhersteller hat einen Umschlag von – 10%, um zu verarbeiten. Das fällt, wie gesagt. Wenn Sie feststellen, dass Ferrari die Fabrik seit dem letzten Jahr 7 Wochen lang schließen musste. Das ist seit fast zwei Monaten stationär und baut keine Autos an Kunden auf. Der weltweite Verkauf betrug 9.119 Autos. Ein Rückgang von 1.012 Umsatz im Vergleich zu 2019.